Hardwareentwickler (m/w)

Personalarbeit

Zwickau

Rosental 6

schega-nagel.de

Hardwareentwickler (m/w) Schega & Nagel Personalberatung GmbH Zwickau Sie begleiten und betreuen technisch zukunftsweisende Entwicklungsprojekte im Bereich Energiemanagementsysteme, von der Spezifikation bis zur Serieneinführung.

Diese Position Ist Bei Einem Erfolgreichen Und Innovativen Unternehmen Der Energietechnik In Sachsen (raum Zwickau) In Unbefristeter Anstellung Bei Diesem Unternehmen Zu Besetzen Mit Der Entwicklung Neuer Technologien Und Dienstleistungen Hat Sich Unser Auftraggeber Zu Einem Der Führenden Anbieter Von Energiesystemen Entwickelt Und Sich Dabei Sein Wertebasiertes Leitbild Und Seine Unabhängigkeit Bewahrt Für Diesen Attraktiven Arbeitgeber Suchen Wir Sie In Vollzeit Als Hardwareentwickler (m/w) Im Bereich Energiemanagementsysteme Der Start Erfolgt Nach Vereinbarung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Hardwareentwickler (m/w) Ref-nr S1500-st Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Und Betreuen Technisch Zukunftsweisende Entwicklungsprojekte Im Bereich Energiemanagementsysteme Von Der Spezifikation Bis Zur Serieneinführung Sie Erstellen Selbstständig Analoge Und Digitale Schaltentwürfe Sowie Layouts Zur Betriebsinternen Realisierung Und Für Externe Dienstleister Sie Führen Tests Durch Und Betreuen Inbetriebnahmen Sie Sind Verantwortlich Für Eine Zuverlässige Und Genaue Dokumentation Ihr Profil: Sie Haben Ein Hochschulstudium Im Bereich Elektronik Oder Eine Entsprechende Ausbildung Zb Zum Komponentenentwickler (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen über Fundierte Erfahrungen In Der Hardwareentwicklung Sie Sind Sicher In Der Anwendung Von Programmen Zur Berechnung Und Simulation Von Elektronischen Schaltungen Kenntnisse Mit Altium Designer 14 Sind Von Vorteil Und Idealerweise Besitzen Sie Bereits Berufserfahrung In Den Bereichen Leistungselektronik Und Emv Sie Arbeiten Gerne Im Team Verfügen über Soziale Kompetenz Sowie über Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Ihre Arbeitsweise Ist Analytisch Selbstständig Und Eigenverantwortlich Sehr Gute Deutschkenntnisse Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Werden Vorausgesetzt Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrages Ein Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Diesem Renommierten Unternehmen Der Energietechnik Ein Langfristig Angelegter Arbeitsplatz Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Ein Attraktives Gehaltspaket Eine Umfassende Einarbeitungsphase Durch Erfahrene Kollegen Arbeitsort: Raum Zwickau Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Berlin@-de Und Beziehen Sie Sich Bitte Auf Die Ref-nr S1500-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Petra Schönfeld Absolute Diskretion Sowie Die Berücksichtigung Von Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Bitte Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Und Werte Sowie Weitere Offene Positionen Und Unsere Datenschutzrichtlinien Auf Www-de Gmbh Berlin@-de Hardwareentwickler (m/w) Sie Begleiten Und Betreuen Technisch Zukunftsweisende Entwicklungsprojekte Im Bereich Energiemanagementsysteme Von Der Spezifikation Bis Zur Serieneinführung Zwickau

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Lützellinden)

Abteilungsleiter Finanzen (m/w/d)